Sonntag, 17. September 2017

„Hals über Kopf ist es Liebe“, Band 2 der Portland Storm-Reihe von Catherine Gayle


Übersetzerinnen:
Eva Markert und Christina Löw

Titel der Originalausgabe:
„On the Fly“, Portland Storm Book 2

Klappentext:

Nachdem er durch seine Verletzungen viel zu lange ausgebremst wurde, ist Portland Storm-Spieler Brenden „Soupy“ Campbell bereit, die nächste Stufe seiner Karriereleiter zu erklimmen und seine neue Position im Team zu verteidigen. Als er die hübsche Assistentin des Geschäftsführers kennenlernt, weiß Brenden, dass er genau da ist, wo er sein sollte.

Da Rachel Shaw entschlossen ist, ihr Leben zu verändern und eine Zukunft für sich und ihre Kinder aufzubauen, ergreift sie die Chance, für Portland Storm zu arbeiten. Sie wird sich durch nichts – und niemanden – daran hindern lassen, erst recht nicht durch einen attraktiven und anmaßenden Hockeystar.

Selbst als Brenden alle Charme-Offensiven ausspielt, weigert sich Rachel, denselben Fehler ein zweites Mal zu machen. Jetzt ist es an Brenden, seinen Platz zu behaupten – sowohl im Team als auch in Rachels Herz.

Erhältlich bei Amazon:

Leseprobe:

1
Brenden

(…) Ich war so aufgebracht, dass ich fast die betörendste kleine Rothaarige, die ich je gesehen hatte, umgerannt hätte. Sie trat drei schnelle Schritte zurück und ich streckte meine Hand aus, um ihr zu helfen, das Gleichgewicht zu bewahren. Ihre grünen Augen weiteten sich und ihre Lippen formten ein O. Es sah aus, als hätte Peter Pans Tinkerbell Feenstaub über ihre Nase und ihre Wangen gestreut und dieser wäre zu Sommersprossen geworden.
Sie war absolut nicht mein Typ, zumindest nicht mein gewöhnlicher Typ. Ich stand normalerweise auf langbeinige Brünette, auf Mädchen, die in jeder erdenklichen Hinsicht ein perfektes Gesamtpaket waren. Diese Frau hätte nicht deplatzierter wirken können. Die Kleidung stammte wahrscheinlich aus einem Secondhandladen und passte nicht richtig. Ihre Haare standen in alle Richtungen aus dem Pferdeschwanz ab. Der Mantel war nicht annähernd warm genug für das hiesige Wetter und das Material ihrer Handtasche war schäbig und mit etwas bedeckt, was wie Katzenhaare aussah.
Trotz alldem konnte ich nicht aufhören, sie anzustarren.
Heiliger Bimbam.
Tut mir leid“, sagte ich, als ich mich wieder gesammelt hatte. „Ich hätte besser aufpassen sollen, wo ich hintrete.“
Nichts passiert. Ich bin okay.“
Allerdings sah sie nicht so aus. Sie wirkte, als hätte sie Angst. Ich hoffte wirklich, ich war nicht der Grund dafür, aber wahrscheinlich war ich das. Sie schüttelte kurz den Kopf und löste sich von mir. In einer einzigen Bewegung steckte sie eine Locke hinter ihr Ohr und richtete den Riemen ihrer Handtasche auf ihrer Schulter. Dann ging sie in einem weiten Bogen um mich herum und trat mit Martha in Jims Büro. Sie spähte über ihre Schulter zu mir zurück, während sie drinnen verschwand.
Das war also Rachel Shaw. Wer auch immer Rachel Shaw war.
Na gut“, sagte ich zu ihrem Rücken. Ich schaute ihr viel zu lange hinterher, bevor ich wieder nach unten zur Umkleide ging. Ich dachte mir, ich könnte schon einmal zusammensuchen, was ich an Ausrüstung mitnehmen musste. Doch ich bekam sie nicht mehr aus meinem Kopf. Sie hatte eindeutig einen hübschen Hintern, diese Rachel Shaw. Einen sehr hübschen. Rund über ihren kurzen Beinen.
Im Moment sollte ich keinesfalls an so etwas denken wie den runden Hintern von irgendeiner kleinen Rothaarigen mit Sommersprossen wie Feenstaub.
Nicht wenn ich mir selbst und allen anderen beweisen musste, dass ich in die NHL gehörte.


Über die Autorin:


Catherine Gayle ist eine USA Today-Bestsellerautorin von historischen Regency-Liebesgeschichten und zeitgenössischen Hockey-Liebesromanen. Die gebürtige Texanerin lebt mit zwei extrem verwöhnten Katzen in North Carolina. In ihrer Freizeit schaut sie viel zu viel Hockey und Reality-TV, plant kurzweilige Unternehmungen für den nächsten Besuch ihres Monster-Neffen und führt Experimente in ihrer Küche durch, die nur selten zu Vergiftungserscheinungen führen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.